Meine kleine Slashwelt ;)

Per Mertesacker & Arne Friedrich *Q*
Per Mertesacker & Arne Friedrich zum Zweiten =) Das war ein so geiles "Paar" während der WM!!!
Thomas Hitzlsperger & Arne Friedrich Ach jaaa...die beiden sind auch niedlich ;-)
 Benedikt Höwedes & Mats Hummels *___* Die gehören zusammen,egal ob Schalke und Dortmund xD


Hier werde ich dann munter alles was mich über Slash anspringt reinstellen =)
Bei mir hat das alles über Manga/Anime angefangen. Damals war ich so begeistert von Zettsuai. Ich hab diesen Manga verschlungen *Q* Mein erster Shonen-Ai Manga (Jungenliebe).
Das hat sich dann bis zu einigen Serien gezogen,sprich da hab ich dann Slash-Liebe zwischen zwei Männern gelesen =)
Und irgendwann hab ich mich getraut es auch mal selbst zu schreiben ^_^

Ich werde Fanfiktion und Bilder reinstellen....alles was ich finden kann =)

www.du-und-ich.net/
www.hinnerk.de/