Freitag, 1. Oktober 2010

Meine Aufstellung

Die Zeitung unser kleinen Stadt hat zum Bundesligastart einen Wettbewerb ausgerufen...ich hab mich natürlich gleich angemeldet =)
Und so schlecht mach ich mich als Manager gar nicht. Hab schon einige Punkte zusammen. Für das kommende WE hab ich nu auch meine Aufstellung zusammen. Man muss ja schauen,was man für das Geld bekommt,was zur Verfügung steht *lol*
*+*+
Meine Aufstellung

Tor: Tobias Sippel 
[Ersatztortwart: Diego Benaglio]
Abwehr: Mats Hummels, Andreas Beck, Moritz Volz (neu)
[Ersatzabwehrspieler: Arne Friedrich (verletzt), Gonzalo Castro (verletzt), Clemens Fritz (verletzt), Fabio Morena (verletzt) mir geht die Abwehr aus,wenn das so weiter geht -__-]

Mittelfeld: Marko Marin, Lewis Holtby, Mario Götze, Marco Reus, Philipp Bargfrede
[Ersatzmittelfeldspieler: Torsten Frings (verletzt), Marcel Risse wenn der Götze nicht wieder Fit wird,muss ich den auch noch wechseln >.<]

Angriff: Kevin Großkreutz, Robert Lewandowski
[Ersartstürmer: Ciprian Marica, Martin Harnik, Fin Bartels, Marius Ebbers]

Mein bester Spieler ist zurzeit Lewis Holtby mit 52 Punkte *__* gefolgt von Kevin Großkreutz mit 45 Punkten und Mats Hummels mit 44 Punkten. Ma schauen was mir die Jungs dieses WE bescheren =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen