Sonntag, 3. Oktober 2010

Klopps Rasselbande

Und erneut hat der BVB einen Sieg errungen.
Das siebte Spiel und der sechste Sieg. Von der ersten bis zur letzten Minute hatte der BVB das Spiel in den Händen und nur in selten Fällen mal an Bayern abgegeben.
Von Bayern München war fast überhaupt nichts zu sehen,obwohl Mario Gomez das erste Mal in der Startelf stand. Die Chancen die Gomez hatte,waren nicht gut genutzt und wurden in der 51. Min. von Lucas Barrios bestraft. 
Kurz nach der Fürhung schien Bayern überhaupt nichts mehr gegen den BVB vorbringen zu können. Selbst Olic hat nicht wirklich das Blatt an sich gerissen. Und in der 60. Min. war Nuri Sahins Freistoss berechtigt ins Tor gegangen. Der Butt hat überhaupt nicht reagiert,so das Sahin den Ball perfekt in die Ecke zwirbeln konnte.

Im Großen und Ganzen hat Bayern sich blamiert bis auf die Knochen. Klopps Rasselbande stand sowohl in der Abwehr,als auch im Mittelfeld sehr gut und stark.
Kagawa kam heute zwar nicht wirklich zum Zuge,hat aber ein gutes Spiel abgegeben. Über die ganze Spiezeit gesehen hat der BVB dominiert und sich den zweiten Tabellenplatz zu Recht weiter gesichert.
Die Bayern dagegen rutschen immer tiefer in ihre Krise und müssen sehen,das sie nicht noch weiter runter rutschen. Aber noch ist die Saison jung und es kann noch vieles passieren.

Die nächsten Spiele werden uns zeigen,ob sich der BVB weiter oben behaupten kann und ob Bayern aus eigener Kraft aus ihrem Tief kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen