Donnerstag, 7. Oktober 2010

Fotoband...zum Ersten =)

Dann stell ich mal ein paar nette Fußballbilder rein...hier sind erst mal nur ein paar,die ich einfach schick finde =) Entweder weil der Mann darauf heiß ist oder das Bild einfach toll ist ;)


Zu diesem Bild hab ich nicht viel zu sagen *Q* Der Kerl ist süß ;)

OMG! Dieses Lächeln sollte Verboten werden. *schwärm*

Jaa..der liebe Seppl ist auch in meiner Liste =) ein ganz Süßer.

Boeni....*schmacht*

Hola...es gibt ja heiße Schwedenhäppchen =)

Philipp darf auch nicht fehlen. Einer meiner heimlichen Favoriten *fg*

Das ist ja nun auch ne geile Sau der Jansen *Q*

Bitte...das Bild spricht für sich!!!


Ma wir haben schicke U21 Spieler :-)


Lewis vor...mach ein Tor =) Der Überflieger der Saison. Und ein niedlicher,mit diesem Spitzbubenlächeln.

Auch ein Leckerchen der Patrick Hermann xD


Mats & Bene...die beiden dürfen NICHT fehlen :-*


Obwohl ich den "Fisch" nicht mag,finde ich das Bild fein fein =)

Boah..ist der Simon groß...und ich so klein *gg*

 
Dieses Baby hat das pure Glück! Torres ist ihr Papa!! So ne geile Schnitte,hätte ich auch gerne als Papa ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen