Montag, 11. Oktober 2010

Deutschland - Ukraine (U21)

Heute war es wieder soweit =)
Heute haben unsere Küken gespielt. Man...so junge Dinger und schon so abgebrüht beim Spielen xD Allen vorran die
"Bruchweg-Boys" von Mainz 05...Andre Schürrle und Lewis Holtby. Die beiden spielen nicht nur in ihrem Verein super gut,sondern auch für die U21 ;)

In der 13. ten Minute hat Andre Schürrle uns das erste Tor geschossen,was eigentlich hätte nicht gegeben werden dürfen,da der liebe werte junge Mann dick im Abseits stand. Aber seis drum. Der Schiri hat es geben und somit stand es 1:0 für uns.

Die erste Halbzeit lief bisschen langweilig vor sich her,obwohl unsere Küken gute Chancen hatten. In der 38. ten Minute schaffte die Ukarine wirklich den Ausgleich,nach einem groben Patzer in der Abwehr vom Dormunder Sobiech. Aber Fehler passieren überall und jedem ein mal :)
Zum Beginn der zweiten Halbzeit stand die Ukraine nach einem Foulspiel an Schürrle nur noch zu zehnt auf dem Platz.

Andre Schürrle schoss für uns in der 60. ten Minute das 2:1 und somit den Sieg =) Wir hatten aber auch sonst sehr gute Chancen,die leider nicht genutzt wurden. Aber egal,wir haben gewonnen ^_^V

Dann will ich noch mal die beiden "Bruchweg-Boys" zeigen xDDD






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen