Dienstag, 5. Oktober 2010

Deutschland - Türkei

Was haben wir bei diesem Spiel zu erwarten?
Wir haben die Türken 2008 nur knapp geschlagen...dank dem Tor von Lahm in aller letzter Minute. Aber wird uns das diesmal auch gelingen?
Nun gut,diesmal geht es nicht um den Einzug in ein Finale oder so. Aber ein Sieg wäre für unsere Mannschaft gut. Dann hätten wir 9 Punkte. 3 Spiele. 3 Siege. 9 Punkte. Das wäre schon hilfreich.

Ich bin der Meinung wir dürfen die Türkei nicht unterschätzen. Die haben sehr gute Gruppenspiele abgegeben. Und mit Sahin und Altintop haben sie auch noch Bundesligaprofis im Kader. Und gerade auf den Sahin (BVB) müssen wir aufpassen,wenn es um Standartsituation geht. Der versenkt einen Freistoß gerne mal ohne mit der Wimper zu Zucken.

Durch das Fehlen von Schweinsteiger,ist unsere sechser Position geschwächt. Aber ich bin davon überzeugt das neben Kheidira schon ein richtiger stehen wird. Immerhin kann es jeden Treffen und da bringt alles Jammern auch nichts. Die Spiele müssen trotzdem statt finden.
Also drücken wir unseren Jungs die Daumen,das sie Freitag die nächsten drei Punkte sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen