Freitag, 8. Oktober 2010

Deutschland - Türkei / Die Neuauflage von 2008

 Deutschland - Türkei











Heute Abend ist es also wieder so weit. Unsere Jungs spielen gegen die Türkei.
2008 haben wir es ja noch so gerade eben geschafft,aber heute Abend wird es sicher alles andere als einfach. Hat Jogi die richtige Wahl mit seiner Aufstellung getroffen? Kann man Schweini wirklich nicht ersetzten? Ich denke man kann jeden ersetzten. Schweini ist wichtig,aber er ist nicht der einzige Spieler. 
Worauf die Deutschen wirklich achten sollten,sind Situationen wo Nuri Sahin zum Schuß kommen könnte. Der kann das wirklich sehr gut.
Ich freu mich auf das Spiel heute Abend. Hoffentlich wird es wirklich gut und nicht einschläfernd =)

Und so wollen die Mannschaften heute Abend spielen. Ist nur eine vorraussichtliche Aufstellung,kann sich also noch ändern.

DEUTSCHLAND: 

Neuer
Lahm,Mertesacker,Badstuber,Boateng
Kheidira,Kroos
Müller,Özil,Podolski
Klose

(ich hätte es so nicht aufgestelt xD Aber ich bin auch nicht Jogi)

TÜRKEI:

Volkan
Ismail,Ömer Erdogan,Servet,Gökhan
Nuri Sahin,Emre,Mehmet Aurelio,Hamit Altintop
Tuncay
Erdinc

(ich freu mich so auf Sahin...sorry,aber den mag ich total gerne *Q*)

Wie gesagt,das ist nur eine vorraussichtliche Aufstellung ^-^
Drücken wir unseren Jungs trotzdem die Daumen und erhoffen uns ein gutes und spannendes Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen