Donnerstag, 30. September 2010

BVB - FC Sevilla

Ich war so davon überzeugt,das der BVB das Spiel für sich entscheiden würde.
Die haben doch die letzten Spiele so gut und toll gespielt. Schade das es in der ersten Halbzeit einfach nicht geklappt hat.
War ja schon unheimlich wie viele Torchancen der Barrios hatte. Aber auch die anderen waren nicht schlecht. 6! Torchancen in einer Halbzeit und keine genutzt.
Das sich das Rächen wird,war voraus zu sehen. Das Probleme hatte Bremen damals gegen Valencia auch.
Das Sevilla nur ein Tor gemacht hat,könnte unser Vorteil sein,wenn wir das Rückspiel haben. Da müssen die Jungs einfach super gut Spielen.
Die gelb-rote Karte für Marcel Schmelzer war meiner Meinung nach etwas übertrieben. Es war zwar kein direktes Foul,aber so heftig war die Schwalbe nun auch nicht.
Aber der Schiri war so wieso sehr schlecht. Notenmässig hat der ne glatte 5


Hauptsache die Jungs lassen sich nicht unterkriegen und machen weiter mit ihren super Spielen =)
Die werden die anderen Spiele schon schaffen xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen