Donnerstag, 30. September 2010

Borussia Dortmund - FC Sevilla

Wie titelt die Bild so schön?

Zerlegt TOOORussia heute auch Sevilla?

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt,ob es der BVB heute wirklich schafft.
Schaffen sie es,wie in der Bundesliga so aufzudrehen und zu zaubern? Es wäre ja wirklich großartig,wenn heute die junge Rasselbande vom Herrn Klopp gewinnen würde =)
Vielleicht wieder ein goldener Schuß von unserem Bubi Götze oder ein Traumtor unserer Sushi-Perle Kagawa? Aber auch Barrios sollten wir nicht vergessen,der macht auch gerne das eine oder andere Tor,ebenso wie Großkreutz ?=)
Auch die werten Abwehrspieler des BVBs tummeln sich gerne vor dem Tor des Gegners. Mal sehen ob der Kopf von Hummels,Subotic oder Schmelzer heute wieder zum Einsatz kommt.

Lassen wir uns heute Abend verzaubern oder entzaubern?
Ich drücke dem BVB die Daumen und erhoffe ein gutes und torreiches Spiel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen